Montag, 28. Juli 2014

Noch eine Woche....

... dann ist es endlich wieder soweit.
Es geht zum Hornet-Treffen. Was ich mich schon darauf freue.
Irgendwie dieses Jahr noch mehr als sonst schon immer. Dabei weiß ich gar nicht so genau warum das dieses mal so ist.

Was immer ist: Ich vermisse die Leute!
Natürlich nicht alle, sondern etwa ein gutes Dutzend ganz bestimmter Menschen.
Welche, die mir seit meinem ersten Hornet-Treffen 2008 immer mehr ans Herz gewachsen sind. Welche, die ich heute gerne als Freunde bezeichne. Welche, die ich eigentlich immer noch viel zu selten sehen. Obwohl das Sehen sich zum Glück schon länger nicht mehr nur auf das Treffen beschränkt. Und das ist gut so!
Und damit ich eben möglichst viel von allen habe, fahre ich auch dieses Jahr schon wieder am Montag nach Witzenhausen auf die Burg.
Zudem kommt Genia auch mit. Die ganze Woche. Herrlich....

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue?

1 Kommentar: